Lego Ninjago 70684 Spinjitzu Slam - Kai vs. Eis-Samurai, Bauset ist das ideale spielzeug für Kinder. 

👉Das LEGO  NINJAGO Spinjitzu-Spinner-Spielzeug enthält 2 Minifiguren (neu ab Juni 2019): Kai FS (mit „energiegeladenem“ Kapuzenelement) und den Blizzard-Samurai.
👉164 Teile – actiongeladenes Spielset für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren, für Fans und für große Kinder jedes Alters
👉Baue den LEGO  NINJAGO Spinjitzu-Slam-Starter und Tornado-Spinner-Spielzeuge von Kai VS und den Blizzard-Samurai, um den Ninja-Tornado-Effekt aus der NINJAGO TV-Serie nachzuspielen!





Das Spinjitzu Slam war ein Geschenk zur Einschulung meines Sohnes und wurde bereits ausgiebig getestet. Wer zuerst den Turm umschmeißt hat selbst die Erwachsenen dazu bewegt zu spielen. Ein wirklich gelungenes Set von LEGO.Die Kreisel drehen sich teilweise sehr lange. Bei den etwas kleineren muss man auf die Ausrichtung der Flammen aufpassen, da sie sonst nicht richtig drehen. 





Unser Neffe ist seit kurzem fünf und ein Lego Ninjago-Fan. Zu seinem Geburtstag wünscht er sich dieses Set.Positiv:Das Set kam bei unserem Neffen sehr gut an und wurde auch direkt ausgepackt und zum spielen genutzt.Negativ:Wirklich nichts.Mein Fazit:Das Set gefiel dem beschenkten Kind sehr gut, sodass ich es wieder kaufen würde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich in Ordnung.Falls es Fragen zu meiner Bewertung gibt, werde ich diese gern beantworten.Ich hoffe, dass meine Bewertung euch helfen konnte und würde mich über Feedback freuen.