LEGO Technic 42034 - Action Quad ist das ideale spielzeug für Kinder. 

👉Achte auf das Farbmuster in Gelb, Schwarz, Blau und Grau
👉Brettere durch raues Gelände
👉Verfügt über einen leistungsstarken Hochgeschwindigkeits-Rückziehmotor, eine robuste Karosserie mit ultrahohen Radläufen, riesige grobstollige Reifen und einen stabilen Kuhfänger





Wir hatten das Quad unserem Sohn in den Adventskalender "verteilt", und heute war es fahrbereit und wurde sofort dauerbespielt.Der Aufbau ist nicht allzu kompliziert. Das Quad fährt geräuscharm und mit den bulligen Reifen auch mal über ein Hindernis.Weiterer Vorteil für kleine Lego-Technic-Freaks: Man kann das Quad mit einem zweiten Fahrzeugbausatz kombinieren und zu einem größeren Fahrzeug umbauen.Klare Kaufempfehlung. 





Dies ist das erste Lego Technik meines Sohnes (6 Jahre), bisher hatten wir immer das normale Lego.Ich war zuerst etwas überrascht, als wir das Lego öffneten, denn es sind nicht wirklich viele Legoteile drin.Der Aufbau erfolgte folgendermaßen, ich legte die Bauteile zurecht und mein Sohn baute es alleine auf, ich war dann echt überrascht, dass das Quad so groß ausfällt. Und das beste, falls es kleinere Kinder im Haushalt gibt, die können wunderbar damit spielen, denn es fällt im Vergleich zu normalen Lego nix auseinander. Der eingebaute Aufzugsmoter ist in Ordnung.Man kann das Quad mit dem Action Raketenauto 42033 zusammenbauen, die Bauanleitung gibts aber nur auf der Homepage von Lego, hier sind beide Aufzugsmotoren verbaut.