Playmobil 70010 SuperSet Familiengarten, bunt ist das ideale spielzeug für Kinder. 

👉3 Figuren mit sehr viel Zubehör
👉
👉mit Kleintiergehege, pflückbaren Blumen und Gemüsebeet sowie Kinderspielgeräten





Immer wieder toll, was es von Playmobil so gibt. Sehr zu empfehlen. 





Dieses Set ist eigentlich sehr schön, weil es sich in viele Spielwelten integrieren lässt, wie z. B. Puppenhaus, Bauernhof, Hotel etc. Aber immer dieses Gefummel mit den Aufklebern, das geht mir echt auf die Nerven. Ich habe vor langer Zeit schon mal an Playmobil geschrieben und nachgefragt, warum die Teile nicht gleich bedruckt werden. Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Antwort, aber angeblich sei es manchmal technisch nicht anders möglich. Wer's glaubt. Also, diese Spielburg wäre gewiss bedruckbar gewesen. Ich komme mit diesen Aufklebern einfach nicht gut zurecht, was aber auch an meiner Sehbehinderung liegt. Kleben und Tasten gleichzeitig, das geht irgendwie nicht. Da könnte ich noch ein Paar Hände gebrauchen. Dieses Problem besteht ja bei fast allen Sets, aber diese Spielburg zu bekleben war eine besondere Herausforderung, weil durch die Zinnen und die Fensteröffnungen zu viele Ecken und Kanten vorhanden sind. Empfehlen würde ich das Set aber auf jeden Fall.