Playmobil 9082 - Blumenhändler ist das ideale spielzeug für Kinder. 

👉Abmessungen: 7,6 x 18,6 x 25,2 cm
👉
👉Material: Kunststoff





Tolles Palymobil. Ein Blumenhändler wie man ihn aus dem Leben kennt. Unsere Tochter hat große Freunde daran. Auch das aufbauen klappte ohne Hilfe 





Vorab: ich habe dieses Produkt regulär gekauft und bewerte es ehrlich, nicht in irgendeinem Auftrag. Auch ich möchte mich auf ehrliche Rezensionen verlassen können, deshalb werde ich meine Rezension ebenfalls so verfassen, egal ob das Produkt regulär erworben wurde oder nicht.das Set kam gut verpackt bei uns an. Aufbau gewohnt einfach und unkompliziert. Ein paar mehr Ersatzblumen wären schön gewesen, da die doch relativ leicht verschwinden. Aber ansonsten kann man nicht meckern, Qualität wie immer super, liebevolle Gestaltung der unterschiedlichen Blumen...