Ravensburger 13226 - Solar System - 300 Teile XXL Kinderpuzzle ist das ideale spielzeug für Kinder. 

👉Sicheres Puzzeln garantiert durch ausschließliche Verwendung geprüfter Materialien
👉
👉Puzzlespaß im XXL Format





Das Puzzle ist so optimal für kleine Weltraum Fans, oder auch für Außerirdische. Qualität und Preis stimmen, wie bei jedem Ravensburger Puzzle! Die kleine Testerin auf dem Bild hat das Puzzle bei Muttispielt gewonnen und kommt nun aus dem konzentrierten puzzeln gar nicht mehr raus. 





Meine Kinder (5 und 7) lieben Puzzles, vor allem mein 5 jähriges Mädchen. Sie war dem auf den Kartons angegebenen Puzzlealter immer schon weit voraus und da mein Sohn gerade alles liebt, was mit Weltall zu tun hat, hab ich mich an einem 300 Stück Puzzle versucht.Mit etwas Hilfe haben sie das Puzzle auch zusammen fast allein geschafft, nur bei schwierigen Elementen musste ich etwas helfen.Zusammengepuzzelt sieht es richtig gut aus und meine Kinder hatten viel Freude daran.Zusammen haben sie das Puzzle in etwa einer Stunde geschafft