Lego Ninjago 70622 - Wüstenflitzer ist das ideale spielzeug für Kinder. 

👉Das Wüstenflitzer Spielzeug ist mit einem Sitz für eine Minifigur, großen Rädern, durchsichtigen Scheinwerfer-Shootern, ausklappbaren Blitz-Boostern und goldfarbenen Ninja-Klingen ausgestattet
👉Enthält eine durchsichtig-blaue Zeitlupen-Zeitklinge
👉Das Spielzeug Set enthält Drei Minifiguren: Jay, Commander Blunck und Tannin





Lego Ninjago zurzeit bei uns der große Renner! Das Set ist sehr verständlich aufzubauen und sah aus wie auf der Verpackung!Das Fahrzeug des blauen Ninjas und eines der Schlangen Gegner. 





Wir haben die Wüstenflitzer unserem Sohn zum 5. Geburtstag geschenkt. Er ist großer Ninjago Fan. Bisher hatte er nur Lego Duplo. Er hat sich sehr darüber gefreut und sich gleich an den Aufbau gemacht. Ganz alleine hat es noch nicht geklappt aber dank Papa und guter Anleitung ging es recht schnell. Es sind wirklich sehr viele Kleinteile. Was mich gestört hat ist die Verpackung. Die Einzelteile sind nur in Tütchen verpackt. Wenn mal alles aufgebaut ist und damit gespielt wird fliegen überall die kleinen Teile rum und gehen schnell verloren. Mein Sohn packt abends alles wieder in den Originalkarton. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Die Wüstenflitzer kommen auch bei Freunden sehr gut an. Selbst ein 10jähriger spielt noch gerne damit.