LEGO 75254 Star Wars AT-ST-Räuber, Bauset, Mehrfarbig ist das ideale spielzeug für Kinder. 

👉Mit 4 Charakteren von LEGO Star Wars – dem Mandalorianer, Cara Dune und 2 klatooiniaschen Räubern als Minifiguren – sowie 3 Blaster-Gewehren und einem Blaster steht Action nichts mehr im Wege
👉Diese LEGO Version des AT-ST-Räubers aus der TV-Hitserie The Mandalorian inspiriert Jungen und Mädchen ab 8 Jahren zu tollem Spielspaß.
👉Mit dem einzigartigen AT-ST-Räuber können alle Fans von LEGO Star Wars in galaktische Abenteuer eintauchen





Natürlich gibt es an Lego wie immer nichts zu bemängeln :) der Preis ist natürlich meist nicht sooo günstig, aber so ist das mit Lego. Unser Sohn hat das Teil schnell aufgebaut und sich gefreut :) 





Hab es für mich M/23 gekauft, da ich wieder Lust auf Lego bekommen habe. Der ganze ATST Kampfläufer lässt sich in einer Stunde gut aufbauen. Es waren mehr als genug Teile vorhanden und die Anleitung war auch gut erklärt. Lediglich den Kopf des Kampfläufer finde ich schlecht geplant, da man hier die Seiten einhakt und sie so recht beweglich sind. Da sich der Kopf aber ziemlich genial durch Zahnräder drehen lässt, macht es die Seitenteile wieder wett. Lohnt sich definitiv für Star Wars Fans und die, die es werden wollen.