LEGO Star Wars 75146 - Adventskalender ist das ideale spielzeug für Kinder. 

👉Enthält acht Minifiguren und einen Battle Droid - inklusive einer speziellen Weihnachts-Minifigur
👉Als Ausrüstung sind Luke Skywalkers Lichtschwert, zwei Blaster-Pistolen, drei Blaster und ein Snowcaster enthalten
👉Öffne jeden Tag eine Tür, um 24 verschiedene Geschenke aus der Welt von LEGO Star Wars zum Vorschein zu bringen





Leider werden von Jahr zu Jahr die Lego StarWars Weihnachtskalender immer teurer und haben immer weniger mit Weihnachten an sich zu tun. Die in der ersten Kalendern spezielle Sammelfiguren, welche auf das Thema Weihnachten getrimmt waren, sind aktuell leider nicht mehr zu finden. Sehr schade....Nichts desto trotz würde ich den Kalender empfehlen, da mir vollkommen subjektiv das Thema zusagt und ich die Idee der kleinen Modelle mag.Objektiv gesehen ist der Kalender, für das was er im Endeffekt bietet, einfach viel zu teuer. 





kommt der Lego Star Wars Kalender, wird geöffnet, die Figuren entnommen und damit Armeen aufgefüllt, der Rest ( ich steh dazu.....) in die Steinekiste geworfen....Lieber Kinder, was ich mache, macht ihr bitte nicht nach. Jeden Tag nur eine Tür......